Zentrale Ansprechpartner

 

Martina Förner

1. Abteilungsleiterin
Jugendwart

Unsere ehrenamtlichen Trainer

Mit Leidenschaft dabei

 
Floh.jpeg

Petra Eichelsdörfer (Floh)

Ich bin seit vielen Jahren dem Basketball verbunden. 20 Jahre habe ich selbst aktiv gespielt. Viele meiner Freundschaften vom Basketball bestehen heute noch. Ein Team zu formen und weiter zum Erfolg zu führen macht mir viel Spaß. Schaut´s doch einfach mal vorbei.

Jürgen Hummel (Jimmy)

Kemmerner Eigengewächs, zuletzt 5 Jahre im Leistungsbereich der DJK Bamberg tätig gewesen.

Mein Ziel ist die individuelle Weiterentwicklung der Spielerinnen. Wir wollen die Kemmerner Nachwuchsbasketballerinnen an ein leistungsorientiertes Spiel heranführen.

  • Facebook
DSC05734_2.jpg
Carmen.jpeg

Carmen Reuss (Reussi)

Kemmerner Eigengewächs, langjährige Spielerfahrung inklusive Regio- und 2. Bundesliga.


Mein Ziel zusammen mit Jürgen Hummel  ist die individuelle Weiterentwicklung der Spielerinnen. Wir wollen die Kemmerner Nachwuchsbasketballerinnen an ein leistungsorientiertes Spiel heranführen.

  • Facebook

Samuel Gloser (Sam)

Hi, mein Name ist Samuel Gloser und ich bin seit zwei Jahren beim SC Kemmern als Trainer tätig.

 

Trotz meiner jungen 19 Jahre hat mich der Basketball schon an die unterschiedlichsten Orte der Welt geführt und mir einfach einmalige Erfahrungen geschenkt.

Meinen Spielerinnen möchte ich mit diesem gesammelten Wissen helfen, sich basketballerisch weiterzuentwickeln. 

Dieses Gefühl, eine Tradition weiterzugeben und Kids bei ihrem Lernprozess zu begleiten, macht mich extrem stolz und motiviert mich täglich.

Samuel Gloser
WhatsApp Image 2020-07-20 at 07.47.13.jp

Manuel Theobald

Schaut doch einfach mal vorbei. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Franziska Böttcher (Franzi)

Ich lebe nun schon seit meiner Kindheit in einer Welt voller Basketball und jetzt trainiere ich nicht nur selbst, sondern ermögliche unseren ballverrückten Kindern einen tollen Start in die Welt des Basketballs. Der Fokus liegt dabei natürlich auf Spaß!

Franzi.jpeg
Wolf.jpeg

Michael Wolf

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch einfach. Ich freue mich immer über neue Gesichter.

Sebastian Lang (Basti)

Vollgas geben und sich richtig auspowern macht mir und meinem Team Spaß. Ich bin schon seit Jahren Trainer von verschiedenen Jugendmannschaften und freue mich immer, wenn ich den jungen Nachwuchssportlern die Freude am Ballsport mitgeben kann. Kommt doch mal und macht mit.

Basti.jpeg
Luis.jpeg

Luis Ratschker

Ich spiele selbst seit vielen Jahren Basketball und komme auch aus einer sehr sportorientierten Familie. Seit Jahren engagiere ich mich für verschiedene Mannschaften und versuche sie individell weiterzubringen. Seit 2 Jahren trainiere ich nun die U16 aus Kemmern und habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Mädchen mit viel Spaß und Engagement an die Spitze der Tabelle zu führen :)

Lena Gehring

Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin Basketball und habe es immer geliebt. Die Zeit in der U10 habe ich auch als sehr schön in Erinnerung und will diese Zeit daher nochmal zusammen mit unseren U10ern erleben. Zusammen mit Lea versuche ich ihnen beizubringen, was es heißt, in einem Team zu sein und will ihnen den Spaß am Spielen zeigen. Natürlich wollen wir sie auch fördern und ihnen viel Neues zeigen. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine tolle neue Saison !

WhatsApp Image 2020-07-24 at 21.39.23.jp
DSC06021_edited_edited.jpg

Lea Mohr

Meine bisher gesammelten Spielerfahrungen im Basketball möchte ich schon jetzt gerne an die Jüngeren weitergeben, um ihnen einen genauso guten Start in diesen Sport zu ermöglichen, wie ich ihn hatte.

Nora Hummel

Ich selbst spiele schon seit zehn Jahren Basketball und aktuell in der WNBL und der 2. DBBL in Bamberg. Das Training mit der U8 macht mir besonders Spaß, da ich so meine Erfahrungen und Begeisterung für den Basketballsport weitergeben kann.

WhatsApp Image 2020-07-27 at 16.21.43.jp
DSC05925_edited.jpg

Silva Jörg

Ich spiele seit der 4. Klasse Basketball und im Moment bei der WNBL in Bamberg. Die U8 zu trainieren ist für mich eine schöne Möglichkeit, meine Begeisterung für diesen Sport weiterzugeben.

Mareike Wiese

Ich komme aus einer Basketballer-Familie und habe selbst über 13 Jahre aktiv gespielt. Zudem war ich über
4 Jahre als Trainerin im Jugend- und Leistungsbereich tätig, bevor ich mich meinem Studium gewidmet habe. 

Nach meiner Rückkehr möchte ich nun als Co-Trainerin der Bayernliga meine Erfahrungen, mein Können und Wissen weitergeben, um die Spielerinnen individuell weiterzubringen und das Beste aus jeder Einzelnen herauszuholen.

DSC05664_edited.png
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum, Datenschutzerklärung, Kontakt

©2019 by sckemmern-basketball.