top of page

Zentrale Ansprechpartner

Ansprechpartner: Ehemalige treffen
WhatsApp Image 2020-06-21 at 10.49.29 (1

Martina Förner

1. Abteilungsleiterin
Jugendwart

SC Kemmern Basketball

nina.foerner67@gmail.com

09544-981498 oder 0176-24363933

Basketball-Stadion

Unsere ehrenamtlichen Trainer

Mit Leidenschaft dabei

Basketball

Lilly May

Text

Lilly May
DSC06405.JPG

Petra Eichelsdörfer (Floh)

Ich bin seit vielen Jahren dem Basketball verbunden. 20 Jahre habe ich selbst aktiv gespielt. Viele meiner Freundschaften vom Basketball bestehen heute noch. Ein Team zu formen und weiter zum Erfolg zu führen macht mir viel Spaß. Schaut´s doch einfach mal vorbei.

Jürgen Hummel (Jimmy)

Kemmerner Eigengewächs, zuletzt 5 Jahre im Leistungsbereich der DJK Bamberg tätig gewesen.

Mein Ziel ist die individuelle Weiterentwicklung der Spielerinnen. Wir wollen die Kemmerner Nachwuchsbasketballerinnen an ein leistungsorientiertes Spiel heranführen.

DSC05734_2.jpg

Samuel Gloser (Sam)

Hi, mein Name ist Samuel Gloser. Sofern es mir meine Zeit erlaubt unterstütze ich den SC Kemmern immer wieder als Trainer von Talenten.

 

Der Basketball hat mich schon an die unterschiedlichsten Orte der Welt geführt und mir einfach einmalige Erfahrungen geschenkt.

 

Meinen Spielerinnen möchte ich mit diesem gesammelten Wissen helfen, sich basketballerisch weiterzuentwickeln. Dieses Gefühl, eine Tradition weiterzugeben und Kids bei ihrem Lernprozess zu begleiten, macht mich extrem stolz und motiviert mich täglich.

  • Trainer Channel Samuel Gloser

Mein Trainerchannel bei Youtube

DSC06336.JPG
WhatsApp Image 2020-07-20 at 07.47.13.jp

Manuel Theobald

Schaut doch einfach mal vorbei. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

DSC09497.jpg

Leni Müller

Text

Basketball
High School Basketball Spiel

Max Otte

Text

Jenny May

Text

Freie Würfe üben

Greta Hummel

Text

Rückenbrett
Floh
Jimmy
Carmen
Sam
Manuel
Leni Müller
Vanessa
Max Otte
Jenny
Greta
DSC06852.JPG

Carmen Rettinger (Reussi)

Kemmerner Eigengewächs, langjährige Spielerfahrung inklusive Regio- und 2. Bundesliga.

 

Mein Ziel zusammen mit Jürgen Hummel  ist die individuelle Weiterentwicklung der Spielerinnen. Wir wollen die Kemmerner Nachwuchsbasketballerinnen an ein leistungsorientiertes Spiel heranführen.

bottom of page