Saisonrückblick 19/20

Wohl die ungewöhnlichste Saison aller Zeiten

In der Saison 19/20 waren unsere Teams gerade mitten in den Spielen, als coronabedingt alles abgesagt werden musste und der Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt wurde. Mit Blick auf die Sicherheit und Gesundheit aller haben wir das natürlich auch gern getan. Nun blicken wir gespannt auf eine neue Saison.
Ihr wollt mehr von uns wissen oder mit dabei sein? Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied.

 

Kleine und große Events & Veranstaltungen
im Rückblick

Unser Manuel traut sich

Wir gratulieren ganz herzlich.

Auch wenn die letzte Saison nicht wie geplant zuende gespielt werden konnte. Unsere SpielerInnen trainieren weiter fleißig zuhause.

In unserem Intern Turnier traten am 6. Juli die SCK Spieler/innen von U8 bis Damen in gemischten Teams gegeneinander an. Das Ergebnis war ein lustiger und schöner gemeinsamer Tag.

Auch in diesem Jahr war unser Pfingstcamp wieder ein voller Erfolg. Danke an alle Betreuer/-innen und Teilnehmer/-innen

Konfirmation von zwei U14 Spielerinnen

Am Samstag den 18.5.2019 wurden zwei unserer U14 Spielerinnen konfirmiert. Ganz in schick waren die Teamkolleginnen natürlich dabei.

Kommunion unserer U 10 Spielerinnen

Am Sonntag, den 5.5.2019, hatten ein paar unserer U 10 Spielerinnen ihre Erstkommunion. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit euch über diesen Tag.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einigen Mädchen nach Wien zum Osterturnier gefahren. Neben schönen sportlichen Erlebnissen hatten wir auch wieder eine Menge Spaß z.B. auf dem Wiener Prater.

Playoffs U14 Bayernliga Nord 2019

Am 18./19. März haben wir als erster der Bayernliga Nord die Zwischenrunde ausgerichtet und im Turnier gegen FV Jahn München, TSV Nördlingen und DJK Don Bosco Bamberg gespielt.

Zu Besuch bei der 2. Bundesliga

Die Mädchen des SCK feuerten die Spielerinnen der 2. Bundesliga gemeinsam an.

3x3 Streetball Turnier 2018 in Bamberg

Beim 3x3 Streetballturnier "Heat of the Street" auf der Erba Insel in Bamberg haben unsere Mädchenteams so manchem "Jungs"-Team das Fürchten gelehrt. Auch zukünftig wollen sich einige wieder beweisen.
Wir sind gespannt.

 

Impressum, Datenschutzerklärung, Kontakt

©2019 by sckemmern-basketball.