top of page

Eine zweite reduzierte Saison aufgrund von Corona

WNBL, wenig Spiele aufgrund Corona, aber trotzdem viel Spaß

Corona 2020: Über uns
Informationsblatt
Bild_Vorrundenheft_20_21.jpg
Ferienprogramm 2021

Wir waren bei der Dorfrally 2021 dabei :)

Kinder jeden Alters konnten mitmachen und die Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden lösen.

Die Aufgaben waren über Hindernisse springen, Slalom dribbeln und Tennisbälle in einen Eimer werfen.

Bei schönen Wetter hatten alle sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die nächste Dorfrally.

Müllsammeln1.jpg
SCK Kemmern Müllsammeln

Gemeinsam für die Umwelt

Ein paar unserer Kinder waren am 18.9. beim Müllsammeln und haben ganze 8 Säcke in Hallstadt Kemmern und Dörfleins in Strullendorf abgegeben bei der Aktion von Brose Bamberg und Pflaum Logistik.

bottom of page